Masters – Turnier der Sieger – Florian Hirnich sichert sich grünes Jackett

Florian Hirnich ist der Masters-Sieger 2020. Der Einzel-Clubmeister der letzten beiden Jahre gewinnt mit zwei Schlägen Vorsprung. Vierer-Clubmeister Martin Fink (74 Schläge) und Timothy Rauth (75 Schläge) belegten die Plätze Zwei und Drei.
Nach den ersten neun Löchern ergab sich ein spannender Zwischenstand: Martin Fink (37 Schläge) und Timothy Rauth führten mit einem Schlag Vorsprung vor Konstantin Steppe. Florian Hirnich, Daniel Koslow, Holger Rössner und Peter Hämmerle lagen mit 39 Schlägen zwei Schläge zurück. Auf den hinteren 9 Löchern spielte Hirnich jedoch seine Klasse aus. Ein Eagle auf Loch 15, sowie die drei Birdies auf den Löchern 12,13,17 bei zwei Bogeys auf Loch 11 und 14 sicherten Hirnich den Sieg mit zwei Schlägen Vorsprung (72 Schläge, 1 unter Par) vor Fink und Rauth.
Die Netto-Wertung der Spieler ab Handicap 11,8 gewann Manfred Ingerl mit einer hervoragenden Runde von 80 Schlägen. Die erzielten 43 Nettopunkte verbesserten sein persönliches Handicap von 12,0 auf 10,4. Zweiter in dieser Kategorie wurde Lorenz Annasohn (42 Nettopunkte).
Schreibe einen Kommentar